IT-Services - Kundendienst ist einer der Schlüssel zum Erfolg
IT wird zunehmend
zum Kernstück eines jeden Geschäftes. Die Leistungsstärke eines IT-Systems entscheidet
mit über Wettbewerbsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit. Maßgeschneiderte Lösungen
und Konzepte allein aber schaffen noch keine funktionierende IT-Infrastruktur: Auch
auf die Hardware und den Service kommt es an!
Neben unseren Kernkompetenzen steht ein kunden- und anwenderfreundlicher Service
im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen. Unser Service macht vieles einfacher -
wir bieten unseren Kunden einen kompetenten Full-Service, ganz auf die jeweiligen
und individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.
Angefangen vom User Help Desk und Anwendersupport über den First- und Second-Level-Support
bis hin zum Hard- und Software Rollout: Auch innerhalb unseres Kompetenzfeldes Service
profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen.
Wir definieren unseren Warenkorb nach den Bedürfnissen unserer Kunden, suchen nach
geeigneter Hardware für Sie und prüfen diese umfassend. Und sollten Sie in akuten
Problemfällen rund um die EDV einmal nicht weiter wissen: Bei allen Anwenderfragen
leistet unsere Hotline tatkräftige Unterstützung!
Selbstverständlich behalten wir auch im Service-Bereich die Zufriedenheit unserer
Kunden fest im Blick: Im Rahmen unseres umfassenden Service- und Qualitätsmanagements
sind wir stets bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen im Interesse unserer
Kunden zu optimieren.