Über uns

DSAgentur.de - Agentur für Datenverarbeitung und Softwareentwicklung
DSAgentur.de - Agentur für Datenverarbeitung & Softwareentwicklung wurde als inhabergeführtes Technologieunternehmen am 03.10.1997 in Weida gegründet und ist durch seine Servicestellen in Thüringen, Baden-Württemberg und Mecklenburg-Vorpommern bundesweit präsent.

Wir haben uns auf die Entwicklung, Betrieb sowie Weiterlizenzierung webbasierender, kaufmännischer Software und darauf basierende Dienstleistungen spezialisiert.

Was andere nur versprechen können - wir setzen es um!

Bei unseren Softwarelösungen handelt es sich ausschließlich um selbstbetriebene Eigenentwicklungen!

Die vollständige Unabhängigkeit von Dritten bietet unseren Kunden nicht nur Zukunftssicherheit und deutliche Kostenvorteile, sondern erlaubt es uns schnell, direkt, sicher und datenschutzkonform auf kundenspezifische Anforderungen sowie sich ändernde Marktsituationen zu reagieren.
1997

Gründung

26

Jahre Erfahrung

800

Cloud-Kunden

4

Standorte

Die Kombination aus technischem und fachlichem Know-how ermöglicht es uns wie keinem anderen Unternehmen, Abläufe zu optimierten und individuell zugeschnittene Dienstleistungen zu attraktiven Konditionen als ganzheitliches Konzept anzubieten.

Durch eigene Softwareentwicklungen, Betrieb auf eigenen Servern in deutschen Hochleistungsrechenzentren, den ständigen Einsatz neuster Technologien, persönliche Ansprechpartner, regelmäßige Weiterbildungen und strategischen Partnerschaften verschaffen wir unseren Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren